Moneyboys

  • Land: Taiwan, France, Belgium, Austria 2022
  • Regie: C.B. Yi
  • Laufzeit: 120 Minuten
  • Originalsprache: Hochchinesisch
  • Altersfreigabe: keine Angabe
  • Genre: Drama, Romanze
  • Darsteller: Kai Ko, Zeng Meihuizi, Bai Yufan
Hauptfoto Moneyboys

Kurzbeschreibung:

Um seine Familie finanziell zu unterstützen, reist der junge Fei (Kai Ko) in die chinesischen Großstädte, um sich dort zu prostituieren. Er bemerkt bald, dass seine Familie sein Geld gerne annimmt, seine Homosexualität jedoch nicht akzeptiert. So kommt es zu einem Bruch mit der Familie, wonach Fei Halt in einer Beziehung bei Long (Bai Yufan) findet. Als ihm seine Jugendliebe Xiaolai (Lin Zhengxi) begegnet, steht der Neuanfang auf wackeligen Füßen, da ihn dieser mit seiner Vergangenheit konfrontiert.


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Die Spielzeiten folgen in Kürze!
nach-oben Button