Tao Tao - der kleine Pandabär

  • Originaltitel: Shunmao monogatari Taotao
  • Land: Japan, China 2023
  • Regie: ûichi Nakahara
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originalsprache: Japanisch
  • Altersfreigabe: Ab 0
  • Genre: Animation, Familie, Drama
  • Darsteller: Shinobu , Ôtake, Takao Yamada, Fuyumi Shiraishi
Hauptfoto Tao Tao - der kleine Pandabär

Kurzbeschreibung:

In einem kleinen abgelegenen Tal inmitten von China, wächst der kleine Pandabär Tao Tao (Stimme im Original: Shinobu Ôtake) auf. Mit seinen Freunden, dem kleinen Affen Kiki (Keiko Han) und dem Hasen Puu, tollt er den lieben langen Tag auf der Wiese herum und genießt das Leben. Das unbeschwerte Leben der Drei nimmt ein jähes Ende, als Tao Taos Mutter von Jägen erschossen wird. Der kleine Panda ist nun ein Waisenkind. Doch zum Glück hat er seine Freunde, die ihm während dieser schweren Zeit zur Seite stehen und zusammen mit ihm aufwachsen, bis er zu einem großen, stattlichen Pandabären geworden ist.


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Freitag, 03.02.202315:45Central Kino RottweilTao Tao - der kleine Pandabär>Reservierung
deutsch synchronisiert - Kinder- und Familienkino
Samstag, 04.02.202315:45Central Kino RottweilTao Tao - der kleine Pandabär>Reservierung
deutsch synchronisiert - Kinder- und Familienkino
nach-oben Button